Internetverbindung steht, kann aber nicht ins Internet

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
Hi
Ich hab nach der Installation von ZoneAlarm Security Suite (neuste Version), dass problem dass ich nicht mehr ins internet komme. Der Router zeigt mir zwar an das die Verbindung steht und ich bekam auch schon ne meldung das wer vona außen auf mich zugreifen wollte (hacker ;-))´aber ich selbst kann das internet nicht nutzen. Der Internet Explorer meldet "Kann Seite nicht aufbauen"! Ich kann auch auf die Router IP nicht zugreifen. Anpingen ist kein Problem!Internet geht 100% weil mein Vater über den gleichen Router ins I-net kann!

Das hab ich bereits probiert:
ZoneAlarm gelöscht, neuinstalliert
Winsock 1,2 in der regedit gelöscht und neu installiert
TCP Protokoll neuinstalliert
Adaware / Spybot durchlaufen lassen
Neuen Benutzer in XP eingerichtet und über diesen probiert
Firefox

HAT wer ne IDEEEE??? Kann wer helfen?

Danke im voraus!
 
AW: Internetverbindung steht, kann aber NICHT ins Internet?!

hat es vorher gefunzt bzw. als du zonealarm wieder runtergeschmissen hattest?
 
AW: Internetverbindung steht, kann aber NICHT ins Internet?!

habe dasselbe PRob mit einer Sygate Firewall... Programme sind zugelassen, können aber nicht ins netz. wenn ich alles zulasse ( mit nem entsprechenden Button) funktionierts...
 
AW: Internetverbindung steht, kann aber NICHT ins Internet?!

Sorry falsches Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab lange rumprobiert, bin aber nicht ums format c: rumgekommen! Jetzt funkst es immerhin wieder :rolleyes:
 
Zurück
Oben