vista 64bit deutsch!

ates500

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
40
hallo,
ich bin ja verschlafen wieder!! ich krieger keine vista beta2 für 64bit keine keys mehr gibts es eine möglichkeit key kriegen?? oder hat jemand für mich eine!!

viele grüsse
 
AW: vista 64bit deutsch!!

nein es gibt keine Keys mehr, steht auch ganz groß in der News drin.

MS hat die Vergabe beendet und damit ist schluss, wer zu spät kommt hat Pech gehabt.
 
AW: vista 64bit deutsch!!

Beta Programm ist zu, hättest du auch hier nach lesen können.
Der Thread dazu, ist fast nicht zu übersehen. ;)

Meinen Key behalte ich für mich. Den rücke ich nicht raus.
Und so wird bestimmt fast jeder denken und handeln. :)
 
das ist doch scheisse man. ich wollte wenigsten sehen wie das ist ich denke auh nicht gibst so nette college hier nicht das ich ein key krieger!!
 
Mit diesem Key ist es nun mal genauso wie mit den Keys für andere Software oder Betriebssysteme die nicht im Beta-Test sind. Weitergabe ist verboten steht auch so in der Eula drinnen.
 
hmmmm aber wenn win vista dann offiziell rauskommt gibt es wieder keys? oder überhaupt nicht mehr:freak:
 
Natürlich gibt es mit der Final von Vista wieder Keys. ;)

Evtl. kannst du vor dem offiz. Vista-Release noch einmal testen.
Vllt. kommt noch ne öffent. RC...
 
Zurück
Oben