Laufwerk funktioniert nicht

-DarkMan-

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
375
Hallo Leute!

Mir ist folgend ein Fehler unterlaufen.
Und zwar hab ich für meinen Freund einen DVD Brenner (LG GSA 4120) gekauft (ebay) und war in Eile.
Jedoch stand dran, dass der Typ sie nicht teste und somit als Defekt verkauft.
Der Brenner steht neben mir und ich hab ihn mal zum testen eingebaut, jedoch liest er nichts.

Was soll ich tun ? Was könnte helfen ?

Gruß
 
AW: Laufwerk funktioniert nicht!

Na, wenn der Typ schon schreibt er verkauft als defekt, dann haste wohl pech gehabt. Hättest einfach dazu nicht bieten sollen.
Wird das Laufwerk denn richtig erkannt? Bios, Systemsteuerung usw.?
 
Ja Klar alles wird erkannt.

Nur er liest keine CD´s.
Die Klappe geht schon auf und zu.
 
Ja so klar ist das nun gar nicht, schließlich hat er nicht zum spaß "defekt" in die Auktion geschrieben.

Liest er nur keine CDs oder auch keine DVDs? Wenn nur CDs dann ist die Leseeinheit für CDs kaputt.
 
Jo, würde ich auch tippen - da iss dann wohl der "Leser" :D im Sack... Dumm gelaufen! :evillol:
 
Zurück
Oben