bester Treiber für 9800 Pro

bigtobi

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
68
Hallo erstmal also ich suche den besten treiber für die ältere 9800 pro denn der neuste ist ja nicht der beste oder irre ich mich?

den ich hatte damals beim 3d mark 03 5600 pkt nach update grade mal 4900

gruss bigtobi
 
ne hab ich net welchen sollte ich da nehmen ?
 
Den neusten würde ich für ne 9800Pro (wenn man Leistung will) nicht nehmen. Mit meiner Radeon 9600XT hatte ich damal die beste Leistung mit nem Catalyst der 5er-Serie (Ich glaube 5.11 oder so...).

MfG
 
Ich würde auch nen älteren Catalyst nehmen. Hatte vorher auch ne 9800 pro,hab zuletzt immer den 5.7 benutzt.

/Edit : Der 4.8 war auch ganz gut.
 
Ich würd den neuen 6.6er nehmen auch wegen PureVideo!
 
Boah wie kann man nur nen Treiber aus dem Jahr 2004 empfehlen?
Knall den neusten drauf und gut ist, wegen 2fps Unterschied lohnt es sich nicht alle Treiber durchzuprobieren. Zumal neue Treiber in erster Linie ja Bugfixes bringen!

[Selbstgespräch an]
Catalyst 4.8 vorschlagen :freak: *kopfschüttel*
[Selbstgespräch aus]

Aber frag auch mal den Terminator4, das ist hier der selbsternannte 9800 Pro Fachmann :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach denn neuen drauf und gut isses, einen großen unterschied merkste sowieso net, es sei denn du willst nen neuen 9800pro Bench Rekord aufstellen;) wenn das so ist dann nimm den 4.2
 
@ Schein TOT

Mann kann auch mit ATI Grafikkarten PureVideo wiedergeben, früher hats geruckelt sei ich glaub 6.3 ist zumindest 720p ruckelfrei!
 
Ich würde aufrüsten.

Der letzt eTreiber ist immer der Beste
und für alle Radeons geignet.
Er fixt auch kleinere Bugs und darstellungsprobleme
 
10tacle schrieb:
[Selbstgespräch an]
Catalyst 4.8 vorschlagen :freak: *kopfschüttel*
[Selbstgespräch aus]

Ich weiss ja nicht wie es bei dir war,aber bei mir liefen @9800pro mit Catalysts ab 6.0 einige Spiele nicht mehr (bspw. Max Payne 1/2) . Und es waren auch nicht nur 2 Frames weniger,sondern neuere Spiele liefen einfach nicht mehr flüssig,auch bei angepasster Grafik nicht.

Wenn ich hier was poste,dann überlege ich vorher.
 
sondern neuere Spiele liefen einfach nicht mehr flüssig
vieleicht liegt es auch einfach da dran das die 9800 Pro ne alte Karte ist, der die Power fehlt. Ich kenne noch 2 Leute die ihre 9800 Pro noch nutzen und die haben beide so gut wie immer den neusten Treiber drauf und damit keine Probleme gehabt bisher.
 
Hi!

Kann sagen, dass z.B. mit dem 5.10 bei Oblivion Grafikfehler auftreten die mit dem 5.11 weg sind.
Das ist auch der Treiber den ich benutze und empfehlen kann.

Ansonsten die aktuellste Version.

MfG
 
Zurück
Oben