SLI Probleme PC startet einfach neu

hawedaula

Newbie
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Asus P5ND2-SLI Board mit 2 Gainward 6600 GT Grafikkarten, der SLI-Mode lässt sich problemlos aktivieren und läuft auch stabil, allerdings sobald ich nach dem aktivieren erneut in die "Erweiterten" Einstellungen von Anzeige klicke macht der PC sofort einen Neustart.
Die Fehlermeldung ist wohl auf den Treiber zurück zu führen allerdings hab ich da schon alles durch hat nix genützt.
Evt. Problem die Grafikarten sind unterschiedlichen Alters die eine vom Herbst 2005 die andere Frühjahr 2006 sehen auch nicht beide baugleich aus funktioniert aber trotzdem.
Bis jetzt konnte mir noch niemand sagen obs evt. daran liegt vielleicht weis hier jemand mehr.
:)
 
vllt einfach anderen treiber mal probieren?
 
Zurück
Oben