Win XP, Nero 7, Asus P5WDH deluxe

K

karlos3

Gast
Hab die oben genannte Hardware mit folgendem Problem,
nachdem ich meine Win XP installation erneuern mußte/über installiert habe funktioniert das brennen nicht mehr, kann die Laufwerke ansprechen, DVDs lesen , aber NERO und auch andere Brennprogramme können nicht brennen, hab ne éxtra PCI Kontroller von Promise gekauft, alles angeschlossen, kann immer noch nicht brennen, auch nicht an der ICH7R Southbridge, hab die ASPI Treiber erneuert, aber keine Änderung, hab alle Tools von NERO benutzt um sauber NERO neu zu installieren, keine Lösung. Hab eigentlich keine Lust neu zu installieren, Jemand ne Idee was ich noch machen könnte ?

Ein SATA Brenner am ICH7R Controller funktioniert und kann brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, alles in Ordnung, hab noch vergessen zu erwähnen das ich ALLE Laufwerke zum Lesen benutzen kann...aber eben nicht brennen.....
 
Gehen die Laufwerke denn an nem anderen PC?
Hast du auch schon mal den eide Port genommen, der aufm Board ist? (Kommt aus deinem Post net ganz rüber).
 
Die Laufwerke brennen an anderen Rechnern, hab den IDE Port der ICH7R genommen, denn bleibt aber NERO beim start hängen , resette dann den Rechner, am Promise Controller hab ich nun die Laufwerke und NERO startet, aber sobald man brennen will, kommt sofort Brennfehler bei allen Laufwerken.....
 
Zurück
Oben