Coolermaster Centurion5 und Sharkoon Vibe Fixer, passt das?

ACiD_RAiN

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
5
Hallo!
Ich will mir das Gehäuse "Coolermaster Centurion 5" hollen, und zu dem gleich den "Sharkoon Vibe-Fixer" um die Festplatte zu entkoppeln.
Der Fibe-Fixer wird in ein 5,25' Einschub eingebaut, der er breiter ist als eine Festplatte selbst.
Allerdings hat der Centurion Einschubleisten für die Laufwerke, stört das den Einbau des Vibe-Fixer?
6.jpg
centurion%20019.jpg

12032.jpg


Sollte es nicht passen, könnt ihr dann andere gute HDD Entkoppler nennen die in das Gehäuse passen?

Danke!
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Sharkoon AI7000 Glass
Antworten
7
Aufrufe
7.033
Leserartikel Sharkoon S1000
Antworten
4
Aufrufe
14.733
Antworten
7
Aufrufe
16.194
Antworten
13
Aufrufe
15.895
Zurück
Oben