Pentium D950 3.4 Ghz oder Core 2 Duo E6600 2x 2.4 Ghz

Cowster

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
3
Ich wollte mir einen neuen Rechner zusammenstellen und dabei möglichst nicht viel Geld loswerden. Nun habe ich mir als Prozessor den Pentium D950 mit 2x 3.4 Ghz ausgesucht bin aber nicht sicher ob der Code 2 Duo E6600 nicht die bessere Wahl wäre.

Vieleicht kann mir hier geholfen werden, welcher von den beiden ist der Leistungsstärkere.
Im preis ist der D950 ca. 20-40€ billiger zu haben.
 
okay danke schonmal.

Vergleichtests wären echt nicht schlecht, konnte in der hinsicht auf ComputerBase nichts richtiges finden.
 
Also habe einen 66er Conroe! wenn du was wissen willst kannst mich ja gerne per ICQ anschreiben:) 116888247 is die NR.! Läuft stable auf 3,6ghz mit Scythe Ninja und 667er MDT Speicher! und er is hammer shcnell;) Super PI 1 m etwa 14 sek.
 
Ja ganz klar den Conroe. Preis Leistung is da um einiges besser.
 
Nimm auf jeden Fall den Core 2 Duo E6600. Der steckt jeden Pentium und sogar jeden AMD-Prozessor locker in die Tasche!
 
wow das ist eindeutig :)

Danke für die vielen Antworten!

Werde mir wohl den Core Duo holen!
 
Zurück
Oben