Schöne Frauen außerhalb des Pop-Gejaules?

Cat Van Dee (Tätowiererin und Gitarristin aus den Usa)
-Inked-magazine-kat-von-d-25771289-1620-2160.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gerade durch Zufall auf den Thread gestoßen.

Wurden die Damen von Skillet schon erwähnt?
Und die Sängerin von Daughter?
 
Simone Simons von EPICA
Simone-Simons-Wallpapere.jpg
 
- Jonsu Salomaa 1318442459347_f.jpg
- Sotiria Schenk Eisblume_Pressefoto_2011-CMS-Source.jpg
- Oonagh (Senta-Sofia) Oonagh_10.jpg
- Emmelie de Forest emmelie-de-forest-03.jpg (ein TRAUM!)

wenn das nicht reicht - gibs gerne mehr :D
 
Die für mich schönste Stimme der Welt ist Eva Cassidy:





Ich finde sie sehr Attraktiv. Habe sie aber auch erst Jahre nach ihrem Tod entdeckt und bin ihr bis heute verfallen.... Jap... I Love Eva.

This is one of the rarest times when the cover is just way better than the original.

https://www.youtube.com/watch?v=KWvPOJOYqGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco^^ schrieb:
This is one of the rarest times when the cover is just way better than the original.

Das ist aber Geschmackssache. Ich finde das Original um Längen besser. Wahrscheinlich, weil es aus meiner Jugend kommt.

Das ist einfach nur eins von vielen Covers...
 
Hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen,
aber letztendlich ist es eigentlich egal, ob "Pop-Gejaule" oder "Independent/Alternative-Krach", es bedient gewisse Zielgruppen mit den ewig gleichen (optischen) Eyecatchern..

Die gezeigten Frauen hier im Thread sind halt öfter schwarz angezogen, mehr mit Latex/Leder, sind öfter tätowiert, haben auffälligere Frisuren (gefärbt, geflochten, wild ...), sind stark "dunkel" geschminkt (Smoked Eyes) und so weiter und so fort. Könnte man auch mit Helene Fischer machen, dann würde die hier wohl auch reinpassen und hier genannt werden.

Somit bleibt am Ende die Geschmacksfrage nach der Musik und die Geschmacksfrage nach der Optik von Menschen. Darum ist mir nicht ganz klar, was der Thread bezweckt bzw. wohin er will.



Aber da ich bei dem Spaß hier mit machen will, hier einige Vorschläge:


"Mariqueen Maandig Reznor" von "How To Destroy Angels"

https://www.youtube.com/watch?v=EoXSUOjGk6w
(die gute Musik macht zwar ihr Mann und live singen ist auch nicht ihre Stärke, aber schön sieht sie aus, darum geht es ja auch hier ;-)


Karen Elson

https://www.youtube.com/watch?v=D10iE2YVe60



"Taylor Momsen" von "The Pretty Reckless"

https://www.youtube.com/watch?v=bmtbg5b7_Aw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Mir fallen da spontan ein paar ein - Jennifer Haben (Beyond the Black), Elize Ryd (Amaranthe), Noora Louhimo (Battle Beast), Anna Murphy (ex-Eluveitie), Fabienne Erni (Eluveitie), Brittney Hayes (Unleash the Archers), Inga Scharf (Van Canto) oder Alissa White-Gluz (Arch Enemy). Und Marit Børresen aka Minniva.
 
Letztes Posting von 2017, da konnte die hier noch nicht dabei sein:
Susanne Scherer von der Symphonic Metal Band MoonSun:
1666103454140.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WingX
Oh man hier bin ich auch ewig nicht gewesen dann wirds mal wieder zeit...

Anna Brunner von League of Distortion / Exit Eden

auch die mucke ist genau mein fall.


anna.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan
Elli Berlin von Null Positiv


1667212286831.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben