Suche Sockel478-Mainboard mit DDR2

Stulp

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
269
da ich mir ein neues mainboard holen will hab ich versucht im -net was tolles zufinden, aber:
ich find irgendwie kein passendes board mit dem was ich will!

also da ich einen P IV auf nem 478er sockel hab scheint meine suche ja schon sehr eingegrenzt allerdings suche ich noch andere sachen:
das board soll mind. 2 ide-controller und 1 SATA controller besitzen!! allerdings sollen dort auch ddr2-module verbaut werden!

ich sag euch es ist nicht einfach sowas zu fidnen!
wäre also die bitte an euch:

HABT IHR EINE AHNUNG WAS ES FÜR SCHÖNE BOARDS GIBT ODER BEI WAS FÜR LÄDEN ICH DAS BEKOMMEN KANN??

computeruniverse und atelco haben nichts auch bei asus hab ich nix gefunden

hab ihr ideen??
 
Die Suche nach einen Board mit DDR2 dürfte sich als schwierig erweisen. Aus Hardware-Sicht macht es jedoch keinen Sinn hier DDR2 einzusetzen - ist nicht schnell und schon gar nicht mit FSB800-Prozessoren (FSB1066 gibt es erst auf Sockel 775). Aus diesem Grund bietet es auch niemand an und das völlig zu recht.

p.s. beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Titel für deine Frage wählen.
 
Da gibts bei Geizhals.at/de ne schöne Kategorie mit 478-Boards und dann suchst du wie auf diesem Link. ;) Such dir einfach ein Mainboard aus, das deinen Anschlusswünschen entspricht und guck lieber etwas genauer nach, bevor du einen Thread dafür verschwendest. ;)

Edit: Sry! Handelt sich um 479-Boards, die dir falls du keinen Pentium M hast, nicht weiterhelfen werden.

Kann mich sonst nur Tommy anschließen. ;)
 
JackBauerMunich schrieb:
Da gibts bei Geizhals.at/de ne schöne Kategorie mit 478-Boards und dann suchst du wie auf diesem Link. ;) Such dir einfach ein Mainboard aus, das deinen Anschlusswünschen entspricht und guck lieber etwas genauer nach, bevor du einen Thread dafür verschwendest. ;)
Wenns dann auch noch Sckel 478-Boards wären, würde das weiter helfen. Leider sind die alle für Pentium M oder Core Duo mit Sockel 479.

Edit: hast den Irrtum ja schon selbst erkannt :D
 
was bedeutet rdram und sdr?

wieviel ausagekräftiger soll denn der titel noch sein?
 
Zurück
Oben