Problem mit meiner x800 pro (MSI)

_Cyrus_

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
740
Hi leute,

ich hab seit einer gewissen Zeit ein problem meiner Graka!
Jedesmal wenn ich einen Treiber installiere (ATI Control Panel oder Omega Driver) bleibt mein PC beim lade Bildschirm von XP hängen.

Ich hab schon mehrmals Formatiert und auch meinen Rechner gereinigt!
Was kann evtl das Problem sein ? Ich habe die Karte nicht übertaktet und ein Silencer benutze ich als Kühler!



PS. Diesen DNA Treiber hab ich auch schon probiert nur irgendwie bringt der Treiber nichts :p!

Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

Mfg Cyrus
 
Was passiert den wen du die Karte in einem anderen PC hast?
 
Hab ich noch nicht ausprobiert kann ich nicht sagen !
 
Im Abgesicherten Modus Starten.
Treiber deinstallieren neuen 6.6er drauf.
 
Hab ich schon gemacht und trotzdem hängt es ;)!
Hab schon viele Treiber probiert glaub mir.


Mfg
 
Hängt da ein alter Bildschirm dran?
 
Auch nicht :)! 17" Sony TFT Monitor :)!

Ich probiers grad nochmal mit dem 6.6 Catalyst!

Es ist bissl ungewöhnlich die ganze zeit ohne nen Graka Treiber rumzusurfen:freak:
 
Hast du auch alle Grafiktreiber richtig deinstalliert?
Lad dir mal die neuesten Treiber für dein Mainboard runter und installier die!
 
Hmm die neusten Treiber hab ich noch nicht dran gedacht ...!
Aber hab alle Treiber deinstalliert!
 
Dan hol dir mal neue vom Hersteller eben!
 
Hmm jetzt bin ich etwas verwiirt. Da ich noch nie nen neuen Treiber für mein Mainboard hab weiß ich net welches ich mir laden soll!
Hab nen MSI K8N Neo2 Platinum Soket 939
 
Und funtzts?
 
Nein es hängt immer noch! Hmm langsam denk ich das die Karte defekt ist.
Was kann ich noch testen ?
 
Jetzt gehts! Hab einen Treiber von einer CD installiert und plötzlich ging es :D ! Fragt mich net was der unterschied war!
 
Zurück
Oben