... Doctor, in Win XP integriert?

Y

YoWoo

Gast
Hallo,

ich habe gehört, es soll eine Art XP Doktor geben, der, wenn ein Probelm besteht, und man ihn anschaltet, es erkennt. Man muss irgend etwas in Start - Ausführen eingeben, sowie z.B. msconfig oder mrt, weiß jemand, wass ich meine, ich habe nämlich ein komisches Problem, und will wissen, ob es der Dkotr erkennt.

(Mein problem ist nämlich, bei BF2, wenn ich im Spiel bin knackt es kurz in den Boxen, dass Spiel läuft, aber der ganze andere Sound ist weg, z.B., wenn ich mich mit meinem Kumpel per Skype unterhalte, dass Problem war auf einmal da, komisch.)
 
Ich kenne da nur Dr Watson, das findet man glaube ich unter Zubehör/Systemprogramme/Systeminformation und dort unter Extras (glaube ich). Das ist aber eher eine Art Fehlerberichtprogramm. Du meinst sicher was anderes oder?
 
Da würde mir jetzt auch nur Doc Watson einfallen...der is aber eher überflüssig für den normalen User. Zumal er gerne mal Fehler Logs von nem Gigabyte oder mehr anlegt.
Bei mir hab ich ihn abgestellt.
 
Ja genau, so heißt dass Ding, und wie stellt man ihn ab, wenn du sagst, dass er Datenmüll anlegt?
 
Start-->Ausführen-->drwtsn32 [ENTER]
Alle Haken weg.
 

Anhänge

  • snap.jpg
    snap.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 188
Zurück
Oben