Belegten Speicher finden

Coogan

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
77
Ich habe auf meinem Systemlaufwerk c zur Zeit knapp 9,1 GB belegten Speicher. Da mir das etwas viel erschein, habe ich den Speicher von allen Ordnern und Dateien auf diesem Laufwerk einzeln addiert und komme insgesamt auf gut 6,2 GB d.h. mir fehlen knapp 2,9 GB belegten Speicher. Weiss jemand, woran das liegen kann? Vielen Dank
 
Ja, das liegt am Betriebssystem, es speichert auch noch Daten ab die Du nicht sehen kannst ohne Einstellungen vorzunehmen. Ändere z.B. mal die Größe vom Papierkorb auf 2% der Platte, ist auf 10% eingestellt. Dann mach mal den Internet Cache kleiner, 50 MB sollten ausreichend sein. Dann lösche mal die Wiederherstellungspunkte, schafft reichlich Platz. Die Minidump Files kannst Du auch löschen, die Tempordner leeren und so weiter. Du wirst überrascht sein wieviel Platz auf einmal wieder da ist.
 
Zurück
Oben