Suche Programm für meine TV Karte

Steven85

Banned
Registriert
März 2006
Beiträge
107
Hallo ich mal wieder. Habe das Bild meines Recievers jetzt über das Gelbe Composite Kabel und meiner TV Karte auf den PC gebracht, Jetzt suche ich noch ein gutes Programm mit dem ich es abspielen kann und danach z.B. gleich die Werbung rausschneiden kann. All in one so zusagen. Vieleicht kjennt ihr da gute Programme.
 
frage hast du da dann einen live stream oder wie?
falls ja solltest du den mit der tv karten software empfangen können das schneiden kannst du z.b. mit dem movie maker machen das wäre halt alles gratis
 
All in one und auch noch for free: VirtualDub :D
Windows Movie Maker geht auch, ist halt vom Funktionsumfang her net wirklich berauschend und kann nur WMV...
Im Normalfall liegt sowas wie WinDVR der TV Karte bei (Videorecordersoftware), zum Schneiden ist dann auch Cuttermaran nicht schlecht...
 
Zurück
Oben