ASUS A8V und Creative Audigy 2 ZS Problem

Spygod

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
762
Hallo zusammen,

ich besitze die oben genannten Komponenten. Leider kommt es bei der Soundausgabe des öfteren vor das es knackst oder piept. Nicht laut aber leise im Hintergrund und das nervt.

Ich habe das System nicht übertaktet, die Boxenkabel und die Kabel des Headsets sind in ordnung (habe es bereits an einem anderen PC mal angeschlossen), habe die Soundkarte in alle Slots außer dem direkt unter der Grafikkarte angeschlossen bringt aber nichts. Habe den PCI/AGP Bus (33,33/66,66) gefixt bringt auch nichts. Die Onboard Soundkarte ist deaktiviet. Aktuelle BIOS Version und alle aktuellen Treiber sind drauf. In einem nforce 2 system knackst es nicht wenn ich die soundkarte dort einsetze. Mainboard ist neu. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen eventuell tun?
 
Zurück
Oben