ICQ -> Login, ... ist weg

albi1a

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
487
Hallo Leute,

Ich benutze seit ca. einem Jahr ICQ 5. Vor einer Woche habe ich mir ein neues System (Hardware) zusammengestellt und gebaut. Dazu gehört natürlich eine neu Windows Installation. ICQ habe ich nicht auf die System Partition installiert. Sondern auf E:\Programme\ICQLite. Heute wo ich das wieder installieren wollte (natürlich wieder in den selben Ordner) stellte ich anschließend fest, dass mein Login (damit eingeschlossen meine freunde und und und) weg ist.

Frage an die Experten: Finde ich meine alten Login Daten irgendwo wieder?




Danke, Albi
 
Hallo,

am besten fragst du einen deiner Freunde nach deiner ICQ Nummer sofern du das Passwort noch weisst. Ansonsten wirds schwierig
 
OK, habs hin bekommen. Das Problem war auch, dass ich meine ICQ Nummer nich mehr wuste.



Albi

-----------------------


Closed
 
Zurück
Oben