Was für ne Grafikkarte

Dj_Sinthu

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1
Hallo Zusammen als erstens Hammer seite die ihr da habt mein R.E.S.P.E.K.T , nun zur meiner frage!! also ich hab jetz im moment ne Sapphire Radeon 9200 SE Grafikkarte (bitte nicht lachen) wie ihr ja sieht brauch ich umbedingt eine neue Grafikkarte ich hab ne Agp schnittschtelle und brauch jetz eine Grafikkarte die um die 140.00 euro ist etwa und hab jetz die grafikkarte :Excalibur X1600PRO IceQ,512MB gesehen kann ich mit der Grafikkarte neue Spiele spielen und wäre die gut?


Gruss Sinthu und thxxxx:evillol: :evillol:
 
Ersma Welcome @ CompuerBase:schluck:
Und eigentlich gehört das eindeutig in die Kaufberatung, aber weil du neu bist kannste das ja noch nicht wissen.
Nun aber zu deiner Frage: Ich würd eher die Version mit 256 MB nehmen, weil 512 MB für diese Karte vollkommen überdimensioniert sind, also würde man keinen Unterschied merken.

MfG,
Sepp'l

Edit: Verdammt, ich hab die Antwort noch geschrieben, als das Thema noch im Grafikartenbereich war.
 
hallo?? dieser thred ist in "kaufberatung"!! oder is der nachträglich verschoben worden?
lachen werd ich ganz bestimmt nich. hab n p3 1000 mhz der nur noch auf 825 läuft weil er voll verbrannt is und ne geforce 2 mx 400:D. kann aber sogar guilwars, css und ä. zoggn:evillol:
 
12lucas34 schrieb:
hallo?? dieser thred ist in "kaufberatung"!! oder is der nachträglich verschoben worden?
Als ich die Antwort geschrieben hab', war das ganze noch unter Grafikkarten, und als ich sie dann abgeschickt haben, war das Thema schon verschoben, deswegen mein "seltsamer" Text:D
 
Ne X1600pro ist schonmal ne ganz gute Wahl. Allerdings nur mit 256mb Speicher. Die 512mb machen die Karte ehrer noch langsamer.
Für 140€ bekommste auch noch ne 6600GT und eine X800pro @ 16PP. Die Karten sind auch schneller als die X1600pro.
 
Zurück
Oben