fenster freeze und no dragndrop @ XP

r0Xus

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.200
Hi,

brauch wieder Hilfe.
Glaub aber kaum das mir da jemand helfen kann.

Ich hab in letzter Zeit das Problem das Fenster einfach stehen bleiben keine buttons funktionieren und ich anklicken kann was ich möchte, nichts passiert. Beim Start ist das z.b. immer.

Was dazu komm is das dragndrop auch nicht mehr funktioniert, in XP.
Beim gamen in WC3 is das ebenfalls so nach einiger Zeit kann ich nichts mehr drücken kann. Nichts passiert.:(

Das Problem löse ich dann vorerst immer mit dem öffnen und schließen des Taskmanagers.

Mein Sys.
WIn XP SP 2

Zonealarm
Antivir

Hab Spybot und
Adaware auch schon durchlaufen lassen.


Bye roXus

EDIT:
hop!!
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal im Taskmanager, ob vllt. Dr. Watson seine "Arbeiten verrichtet"...

bei mir langs immer an dem dämlichen Dr. watson. Nachdem ich seine "Arbeiten" abgestellt habe funkt mein PC wie eine 1 :D

Für die Deaktivierung von Dr. Watson gibt es zahlreiche Threads hier... ;)
einfach mal suchen

MfG
 
nein der ist es nicht hab schon so viel Anwendungen beendet wie möglich
trotzdem so wie vorher.
 
Zurück
Oben