Laptopbildschirm abschalten bei externem Bildschirm

Fab1

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
126
Ich wollte mal fragen wie man es unter XP einstellen kann, dass wenn am Laptop ein externer Bildschirm angeschlossen wird sich der Laptopbildschirm abschaltet.
 
Unten auf dem Lappy sollte eine Taste sein namens "FN"
Und oben, meist bei den F-Tasten ( meist sogar F4) ist ein Monitor Symbol.
Erst die FN drücken und halten und dann die Taste wo der Monitor drauf ist.
Das Zeichen vom Monitor sollte eine andere Farbe haben als die F Bezeichnung.
F zB. normal Schwarz und das Monitorsymbol zB. in Blau ;)
 
Welches Notebook? Zufälligerweiße ein Thinkpad? Dann nehm den Presentation Director, dort kannste alles mit einem Mausklick ändern. Muss nicht immer F4 sein, also such nach einem Monitorsymbol.

Oder rechte Maustaste auf dem Desktop->Eigenschaften->Erweitert und dort irgendwo den ersten Monitor deaktivieren
 
Hier bei mir auf der Arbeit isses bei fast allen NBs auf FN + F5... aber muss ja nicht zwingend sein.
 
Zurück
Oben