Durchschnittliche Zeit per View in Deutschland?

rsHommer

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2
Hallo!

Ich suche eine (möglichst aktuelle und seriöse) Statistikseite, die mir folgende Information gibt:
Wie lange hält sich ein Internet-User in Deutschland durchschnittlich auf einer einzelnen Seite auf?
Die Statistik kann auch auf einer Umfrage basieren.

Vielen Dank,
Grüße, Simon
 
...und du kauf dir mal ne brille.

sorry, aber die seite hat wenig bis gar nichts mit meiner Frage zu tun. Zumindest wird sie mit diesen Statistiken nicht beantwortet.
 
oh, hast recht, da hab ich mich dick verguckt, allerdings mal ganz im ernst: wasn das fürne frage?! Oo

das ist doch absolut abhängig von der jeweiligen seite, dem sinn und zweck des seitenbesuchs, der person, die die seite besucht und der "art" der seite, zB foren werden oft sehr lange besucht, um beiträge zu registrieren, die gerade erscheinen und direkt antworten zu können, oder werbe-seiten werden meißtens nur 1-3 secs besucht, da jeder sie sofort wieder abschießt. informations-basierende seiten werden oft auch lange besucht, wobei es dort, genauso wie überall woanders auch, dazu kommen kann, dass jemand eine ganz andere seite gesucht hat und diese dann schließt, weil er rein gar nichts davon hat.
ansonsten: viel spaß
ps.:ich hab diese seite jetz genau 8 min 42 sec besucht und werde jetz woanners hingehen ;)
 
http://fc.webmasterpro.de

ausführliche Statistik beinhaltet viele Sachen z.B auch das was du suchst:

Tracking:

Durschschnittliche Aufenthaltsdauer
Seitenaufrufe nach Unterseiten gegliedert
Auflistung der letzten Besucher
Einstiegsseiten
 
Zurück
Oben