"4er" Desktop wie bei Ubuntu für Windows?

coxon

Rear Admiral
Registriert
Mai 2005
Beiträge
5.164
morgen zusammen.

ein bekannter sagte mir, er habe hier nen thread gelesen indem es so ein tool gab das mir den windowsdesktop um einige desktops erweiterte, wie es bei linux standard ist.

nur leider wissen wir nicht wie das tool heist, und möchten euch um rat fragen. :)

hat da jemand was? google bringt nicht so viel wenn man nicht weiß wonach man suchen soll. ;)
 
-.-

das ging ja schneller als erwartet. :D

säänxx! :p

€dith:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man übrigens auch mit der nView-Erweiterung des NVidia Grafiktreibers machen, sofern man eine NVidia-GraKa hat. :)
 
Hio,

wie funktioniert den der Virtual Desktop der Powertoys? Das einzige was ich ändern kann ist der Hintergrund für jeden Desktop. Symbole usw. sind aber überall identisch - oder ist das Sinn der Sache :D
 
eigentlich isset schon sinn der sache.. :D

aber ich hab jetzt Dextop (?) dann diesen M$ murks da und noch irgendwas durch..

aber hängengeblieben bin ich beim vorschlag der grünen schlange... :D .. also der nView
manager ist irgendwie viel geiler.. bzw ist mir einfach unkomplizierter und ich kann mir den
so einstellen wies mir passt.. ;)
 
Hm, ich dachte bisher immer, das ist dazu da, dass man mehr Platz hat - eben auch für Desktopsymbole.

Dann bezieht sich das nur auf geöffnete Programme, oder wie?
 
wie das jetzt für die icons aufm desktop ist, habe ich keine ahnung.. aber denke das ist bei den meisten "shared"..

aber wenns um die programme geht, da verteile ich winamp, torrent, wavelab, IM, internet etc. etc. immer auf den verschiedenen desktops. bei richtiger einstellung ist dann auch die taskleiste nicht so voll was sich bei meinem kleinen 1024x768 TFT recht positiv auswirkt. :)

mal meinen TFT dealer anrufen und fragen ob der 17" dell für 89€ da ist :evillol:
 
Zurück
Oben