Datei killen?

FerbX

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
628
Hi Leute!

Seit kurzem kommen bei mir urplötzlich internet explorer popups mit werbung für otto.de und so ?! nun hab ich ne .exe Datei gefunden die mir sehr ominös vorkommt ("Camp aim.exe" wird wohl spyware oder so ein S*** sein). fakt ist dass ich sie nicht löschen kann da sie anscheinend verwendet wird. Ich hab schon im Taskmanager nachgeschaut aber ich kann sie nicht beenden bzw sie startet sich gleich wieder neu. Virenscanner etc bringt auch nix. Nun meine Frage:
Ich hatte mal ein Programm mit dem man Dateien entfernen konnte. D.h dieses Programm hat sich die ausgewählte datei vorgenommen und nach dem neustart war sie gelöscht. Weiß jemand welches Programm das war bzw. kennt jemand ein ähnliches Programm? Danke!
 
Virenscanner ist aktuell ?

Anti-Spyware Tool mal laufen lassen.

Am Besten im Abgesicherten Modus.
Da fällt dann auch das löschen nicht so schwer.
 
ok, habs geschafft. Danke vielmals!
 
Zurück
Oben