TV-out nur schwarz-weiss

Deigradius

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
58
Hi,
ich versuche gerade ganz verzweifelt ein BUNTES Bild auf meinen TV zu bekommen, nur scheiter ich dauernd^^
Also Grafikkarte ist ne 7600GT.

Versuch1:
- TV-out-Kabel probiert --> geht natürlich nur mit nem S-vhs-Eingang, so wurde mir versichert und der ist nur bei wenigen TV-Geräten vohanden

Versuch2:
- Adapter vom TV-out auf chinch und Adapter Scart für den TV, sollte nun eigentlich gehen, aber nix da, wieder nur schwarz-weiss

Im Nvidia Control-Panel ist auf B-Pal Germany gestellt, lässt sich auch alles einwandfrei einstellen, z.B. Kontrast, Schärfe usw. nur keine Farbe

Wenn wer nen Rat hätte, wäre ich echt dankbar :)
 
Du brauchst einen Scart Eingang am TV bei dem du S-VHS auswählen kannst bzw. einen Direkten S-VHS Eingang.
Ansonsten bleibt das Bild SW.
Ist leider technisch nicht anders machbar.
Allerdings gibt es Adapter mit dem man das S-VHS Signal auf RGB legen kann. Sind allerdings sehr teuer bzw. ist der Selbstbau nur für technisch begabte Leute zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben