a8n32-sli premium

tweety6666

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
10
grüße,
ich habe das asus a8n32-sli mainboard mit nen amd x2 4200 prozessor und wasserkühlung.

meine mainboard temperatur betrögt immer 45-50 grad bei ner raumtemperatur von ca 25 grad.

ich habe auch noch weitere lüfterdrinnen die die luft hinten raussaugen.

meine cpu temp ist bei ca 40-52 grad je nach belastung.

was meint ihr zu meinen mainboard temp. ist die zu hoch?
 
Ich habe das gleiche Board und auch so hohe Temperaturen. Anscheinend ist das normal!
 
wie hoch sind denn deine temperaturen genau?

zb. nach dem zocken.
 
Ich habe eine MB Temperatur von 50 Grad bei einer Raumtemperatur von gut 30 Grad. Selbst wenn ich den Gehäuse-Lüfer auf voller Drehzahl laufen lasse, bekomme ich die kaum mehr als ein zwei Grad runter...
 
Passt hier vielleicht nicht ganz rein.

Die Probleme mit der Temperatur habe ich mit meinem DFI Board auch. 54°C bei 28°C Raumtemperatur.
Bisher ist meine NOTlösung einen 120mm Gehäuselüfter reinzustellen der direkt auf den Chipsatz bläst. Brachte mir erstmal 46°C ein und vor allen Dingen einen NB Lüfter der ruhig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich frage mich auch, ob 50 Grad nicht ein wenig zu viel sind....
Mal bei Asus nachfragen!
 
Zurück
Oben