Empfehlung AGP Graka mit 2 x DVI

Mysterox

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
329
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer neuen Graka mit 2 x DVI Ausgängen.
Es muss halt noch ne AGP Karte sein und sollte besser sein als meine 9800 Pro.

Wobei ich jetzt keine High - End Gamer Karte brauche, da ich so gut wir gar nicht mehr zocke und wenn dann nur Day Of Defeat oder so was und das sollte mit ner neuen Karte ja ohne Probs gehen da das ja schon mit ner 9800 Pro kein Thema war!

Die lautstärke der Kühlung ist auch egal, kommt eh ne Wakü drauf

Hatte schon mal an diese Karte gedacht:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAGG10&showT echData=true

Danke schon mal im voraus.

mfg

Mysterox
 
:freak: Bei Geizhals steht "Palit/XpertVision Radeon X800 XL, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, AGP (AA-X800X+TD22)", aber bei allen anderen und auch auf'm Bild (worauf ich ehrlich gesagt net geachtet hab :D) sind 1x DVI-I und 1x VGA... Sry :(
 
Hi,

danke für euer Antworten!

ich schwank im mom noch zwischen der X1600 Pro und einer X850 Pro
Preislich trennen die beiden 70€
Ich weiß nur nicht ob ich die mehr leistung der x850 Pro, die dafür keinen Shader 3.0 hat wirklich brauche denn wie gesagt wirklich hardcore zocken tue ich eh nicht mehr!

Ich denke es wird auf ne x1600 Pro hinaus laufen und dann beim nächsten kompletten hardware upgrade ne richtige Karte :-D

mfg

Mysterox
 
Wenn du wirklich keine grossen Anprüche an die Grafik hast, wird die X1600Pro wohl die beste Wahl sein. Für einen Gelegenheitszocker sollte sie reichen.

mFg tAk
 
Würde auch die x1600 nehmen. Und so schlecht ist die ja gar nicht mal :)
 
Hast du dir die Karte schon mal angeschaut?
Die kostet noch weniger und hat die gleiche Leistung wie die x1600 pro!
 
Naja billiger nicht wirklich und die hat ja leider auch nur 128 MB RAM, oder dafür GDDR3 aber dennoch hätte ich lieber 256 MB, 128 MB habe ich ja jetzt schon und ich brauch den RAM auf der Karte auch, wegen DUAL Screen und mehreren virtuellen Desktops.

Hast aber recht vom prinzip wäre gegen eine 6600 GT auch nix ein zuwenden!

mfg

Mysterox
 
Ich habe jetzt nur auf die Preise der auch verfügbaren Karten geschaut!
Aber wenn es die x1600 pro mit 2x dvi auch für 96 € gibt, dann hast du Recht, wenn du die nimmst. Die hat ja schließlich auch AVIVO. Und Leistungsmäßig nehmen sie sich nicht viel.
btw die 128mb Ram solltest du selbst mit 2 30 Zöllern (in Windows) nicht vollbekommen ;).
 
Hi,

naja ich das im mom alles sehr sehr bescheiden!
die 6600GT hat nur 128 MB ist dafür verfügbar!
Die x1600 Pro hätte 256 MB aber ist nicht verfügbar!
Ne X850 Pro wäre verfügbar, aber kostet direkt wieder gut geld!

Lediglich bei ebay ist angeblich ne x1600 Pro verfügbar :freak:
 
Zurück
Oben