Windows XP Pro (Englisch) Update - Deutsch

BAD

Commodore
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
4.354
Ich hab da mal eine Frage. Ich hab vor für mein freund ein Notebook zu ersteigern. Beim Notebook ist die Windows XP Pro version dabei. Allerdings in Englisch. Läst sich diese irgendwie auf Deutsch Updaten?
 
Nein die Sprache ist fest.
 
ein Notebook was ein einglisches OS hat, sollte doch dann auch eine englische Tastaturbelegung vielleicht haben...solltest also da auch mal drauf achten.

zu deiner Frage... siehe Vorredner.
 
nicht unbedingt. man kann zur not auch die sprache im os entsprechend einstellen und die tasten ummalen :)
 
Hm Tasten ummalen? Also wenn ich mir meine US Tastaturen so angucke koennte das schwierig werden. Da ist ja doch so einiges anders;)

Ausserdem ist US-Layout sowieso cooler und praktischer:D
 
Hmm verwundert mich das es keine legale möglichkeit gibt ein Update durchzuführen. Naja mal schauen was ich finde.

Thx für die infos.
 
Kann man mit dem Lizenzkey vllt eine deutsche Version installieren?

Also ich kann zumindest mit meinem MSNDAA Key den ich fuer eine deutsche Version beantragt habe auch die englische installieren.
 
Hab ich mir auch schon überlegt. Wen das geht wärs kein Problem.

Kann das jemand bestätigen?
 
Im Zweifel die MS Hotline:)

Keine Angst, zumindest in Deutschland sind die da wirklich ueberaus freundlich:)

ich wuerd einfach mal da anrufen, dann weisst du auch ob das alles Lizenztechnisch abgedeckt ist
 
Vllt gibts so ein MUI-Paket nicht nur für die x64-Version sondern auch für das normale XP.
 
Klar gibt es ein MUI fürs norm XP, aber ob das kostenlos ist weiß ich grade nicht
 
Thx dan weis ich bestimmt ein ort wo ich so was finde ^^
 
Zurück
Oben