Longhorn Hintergrundbild - Ich will's haben!

BessenOlli

Banned
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Hi Leute!

Ich habe mir das Video zu Longhorn gesaugt, und da es sich aufgrund der hohen Auflösung anbietet, will ich nun das Longhorn Hintergrundbild haben! :cool_alt:

Wenn ich aber vom MP9 im Vollbildmodus mit der "Druck"-Taste 'nen Screenshot mache wird dann in Paint nur Müll angezeigt, das scheint nicht zu funzen! :(

Da hier aber so viele Leute versammelt sind die sowas sicher irgendwie hinbekommen könnten, frag' ich euch mal.

Könnt ihr irgendwie ein möglichst "verlustfreies", also originalgetreues Longhorn-Hintergrundbild aus dem Video herauskitzeln?

Wär' echt super, ich zähl' auf euch! ;)

Gruß
Be§§eN
 
Lade dir HyperSnap DX-4 runter - ein universelles, kostenloses Screenshotprogramm. Seite weiß ich nicht, aber bei Google ist es das Erste Ergebnis.
 
Hmmmmm... das Prog hatte ich vor 2 Jahren oder so mal drauf, da bin ich zumindest damals überhaupt nicht mit klar gekommen! *g*

Ich würd's dann notfalls mal probieren, aber wenn das hier jemand übernehmen könnte wäre das besser, weil ich von Bildbearbeitung nichts verstehe und dann die Desktop-Icons nur wegschneiden könnte!

Kann das hier niemand kaschieren irgendwie?

Wenn alles glatt geht kann ich den Unveränderten Screenshot ja auch gleich mal uppen und verlinken... also lad ich mir jetzt mal Hypersnap!

Gruß
Be§§eN
 
Also ichhab HyperSnap jetzt, komme nach wie vor nicht damit klar einen stinknormalen Screenshot damit zu machen!!! :(

Bitte helft mir mal, ich bin echt zu blöde...! :rolleyes:
 
Re: Theme

Original erstellt von Trini
Hey BessonOlli

oder du lädtst dir gleich das komplette Longhorn Theme runter... dann haste alles :-)

http://plex.ike.bz/10.22.02.PlexXP.v.0.7.zip

Cool!!!!!

Wie kann ich das ohne extra Software installieren?

Die gemoddete uxtheme.dll habe ich, wie mache ich die drauf?

Und dann, wohin mit dem Theme und wie aufrufen?

thx!!! :cool_alt:
 
Wo gibts das Longhornvideo? Hab eines in schlechter Auflösung.
 
Das Longhornvideo gibts auf http://www.chip.de/

Das Plex Theme für Windows XP istallierst Du, indem Du einfach die *.msstyles und den dazugehörigen Ordner in folgendes Verzeichnis kopierst:

C:\Windows\Ressource\Theme\

Sobald das da drin ist (Voraussetzung ist die gepatchte dll -> StyleXP) kann man das in den Eigenschaften vom Desktop neben dem Luna und Windows Classic Theme auswählen.
 
Zurück
Oben