MS Vista B2 mit X800 Treiber gehen nicht?

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
294
Hallo,
bin gerade am Vista testen mit der Beta 2 5384 auf deutsch... bisher läufts ja auch ganz gut, sogar die vga treiber für mein asrock board liessen sich installieren...

wollte nun meine X800Pro installieren aber das klappt irgendwie nich... hab die treiber von der ati seite für die beta 2... der installer läuft zwar durch aber das wars, nachm neustart steht im geräte manager code 43 gerät konnte nich aktiviert werden....

auch eine manuelle installation(also inf suchen, gerät auswählen usw.) bringt kein anderes ergebnis...

woran kannst denn liegen? audigy2 und dergleichen funktionieren problemlos....
 
Zuletzt bearbeitet:
lord_aKiRa schrieb:
der installer läuft zwar durch aber das wars, nachm neustart steht im geräte manager code 43 gerät konnte nich aktiviert werden....

ist ein Bug des Builds 5384.4, der ab der 5456.5 gefixed wurde.
 
Welche Version ist die Beta2 ?
Ist das die genannte 5384 ?


Wenn es in der 5456.5 gefixed wurde, dann haben die aber die Wenigsten hier...
 
-oSi- schrieb:
Welche Version ist die Beta2 ?
Ist das die genannte 5384 ?


Wenn es in der 5456.5 gefixed wurde, dann haben die aber die Wenigsten hier...

das stimmt ;)
 
Zurück
Oben