Kann Datei nicht löschen

Commander64

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.336
Sorry wenn ich jetzt dieses doofe Problem habe, aber ich kann, nachdem ich den Futuremark-Torrent von Computerbase abgebrochen habe, diese Datei einfach nicht mehr löschen. Es heißt, dass ein anderes Programm diese Datei benutzt, was jedoch (denk ich mal) nicht der Fall ist. Neustart hat nicht geholfen.
 
Versuch es im abgesicherten Modus.
 
wie wärs mit der Suchfunktion von CB?

es gibt ue threads zu diesem thema... :rolleyes:


probiers mal mit Unlocker
 
Sorry. Abgesicherter Modus ging nicht. Jetzt probier ich es mit dem Unlocker.
 
EDIT: Sorry, nachdem ich löschen gemacht hab, klappte es. Die Datei ist weg! Danke an alle, die sich wiedermals bemüht haben, um meinen Fehltritt zu reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation, bei mir half nur ein Low-Level Format.

featured by "Windows Xperience" :pcangry:
 
öhm wo ihr gerade bei seit, wie werde ich eine datei los die aufgrund ihres elend zulangen namens nichtmehr ordentlich behandelt werden kann los?
es sind irgendwelche unlesbare bilder die im download waren und sich nicht löschen umbenenen oder sonstwas mit machen lassen. das einzige was hilft ist das ordner löschen aber das ist ja nicht sinn und zweck.
 
nabend leutz,
ich hab jetzt auch ein sehr merkwürdiges problem, musste aufgrund von windows fehlern windows neuinstallieren und hab deswegen die programme von c auf einen andere partition kopiert auf der meine downloads liegen.

dann c formatiert windows neuinstalliert und dann wollte ich erst mal die programme rücksichern ging nix. dachte ich scheiße alles im eimer. erst mal die ganzen treiber installiert und neugestartet beim hochfahren startete dann scandisk und hat ewig lang auf der anderen partion datein wiederhergestelllt (oder was des auch immer macht *g*) dachte ich super geht wieder. auf den ordner geklicht funktioniert auch wunderbar dann der nächste derbe schlag in allen ordnern von den programmen die ich kopiert habe, waren die exe datein nur dos symbole und beim anklicken öffnete sich ein dosfenster und ging auch gleich wieder zu.
dann erst mal windows weiter neuistalliert, sp2 installiert, diverse andere programme usw. nach neustart waren dann auf einmal auch die exe datein wieder da aber ohne scandisk.

so und dann wollte ich von meiner download partition diverse tools, firefox, google earth, usw installieren und was kommt:

auf D://(pfad)/Multimedia kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. wenn ich auf eigentschaften klicke ist der ordner auch 0byte groß. wenn ich ihn aber löschen will kommt auch fehler zugriff verweigert.

dann hab ichs auch schon mit unlocker versucht bringt nix, scandisk drüberlaufen auch net. dann hab ich mal das tool getdataback getestet (hab ich hier im forum gefunden) und siehe da nach dem scannen seh ich in dem tool die ganzen "defekten" ordner plus unterverzeichnisse und datein. kann sie sogar ausführen. versuch ich dann wieder über windows drauf zuzugreifen geht nix mehr.

kann es daran liegen das der ordner vorher im windows freigegeben war? aber komisch ist einige unterordner kann ich einwandfrei über windows zugreifen.

weiß jemand zufällig jemand wie ich die ordner und datein löschen kann oder "wiederherstellen" das ich wieder zugriff drauf habe?

thx
 
Zurück
Oben