Welchen nForce-Treiber für nForce2?

Tobber

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
630
Hossa zusammen,

habe eine Asus A7N8X-Deluxe mit nem nForce2 drauf. Nutze derzeit den nForce-Treiber 5.10. Meine kleine Frage ist, ob ähnlich der Forceware-Treiber auch bei den neusten nForce-Treibern mein alter Chipsatz unterstützt wird und es ggf. Vorteile oder auch Nachteile bringt, einen neuen Treiber zu installieren.

Danke für die Hilfe,

Tobber
 
Es gibt einen inoffiziellen 6.31, ich weiss aber nicht, ob der vollständig ist.
Ich hab mir aus den verschiedenen inoffiziellen die besten Teile rausgesucht und nutze sozusagen einen eigenen inoffiziellen.
Aber es gibt in dem Bereich seit Ende 2004 oder so keine Neuigkeiten mehr.
 
OK, dann lass ich den 5.10 einfach drauf. Danke für die Info :-)
 
Zurück
Oben