Keine Installation von Programmen möglich

plokla

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
151
Hallo,
habe meinen PC gelöscht hat ganz gut geklappt!
Jetzt will ich wieder Programme drauf machen aber das geht nicht der bricht immer ab!
Was kann ich da machen?
Danke im vorraus schönen tag noch Renate
 
AW: Installation

Oh man, sehr detailierte Angaben... Hat er gebrannt?? ;)

Welches System? Betriebssystem schon installiert? Was für ein Problem gibt es denn bei der Installation? Welches Programm willst du installieren?
Blablub
 
AW: Installation

Hallo Renate,
um dir helfen zu können brauchen wir soviele Informationen wie möglich. Welches Betriebssystem, welche Programme willst du installieren, welche Fehlermeldung kommt genau?
Dann wären auch Einzelheiten zu deiner Hardware interessant.
Ohne mehr Informationen wird das eher ein Ratethread.
 
Hallo
ja ich hab XP drauf und zwar seid ich den PC habe also keine Raubkopie!
Wollte Office und Word drauf machen das geht aber nich bricht immer ab!
Bitte helft mir Gruß Renate
 
Ich weis es zwar nicht genau, aber vllt kann es auch daran liegen, dass du seit der Neuinstallation von Windows nicht mehr über Administratorrechte verfügst und somit eventuell Windows nur eingeschränkt nutzen kannst. Also keine Porgramme installieren kannst
 
hallo,

hast du auch schon service pack 2 für dein windows installiert?
kommt da evtl eine fehlermeldung wenn er abbricht und wenn ja: welche?

mfg asmoday
 
Ich weiß es nicht ob ich Admins habe,wie sehe ich das denn?
Kenn mich nicht so gut aus
Gruß Renate
 
hast du eine recovery-version oder eine oem-version (musstest du bei der installation
einen key angeben). im normalfall solltest du aber admin-rechte haben (wenn du bei
der installation nicht mehrere user angelegt hast, denn da scheint xp spontan zu
entscheiden wer jetzt der admin ist)

und was jetzt noch ganz wichtig wäre um dir zu helfen ist die fehlermeldung die kommt,
wenn du die programme installieren willst. ohne die ist helfen sehr schwer, da man gar
nicht weiß wo man anfangen soll zu suchen.

ob du administrator bist, kannst du in der systemsteuerung unter benutzerkonten
herausfinden. deinen kontotyp kannst du direkt unter deinem benutzernamen ablesen.

asmoday
 
Ja habe recovery-version bin auch als Admin angemeldet.
Geht aber trotzdem nicht bin am verzweifeln hier!
 
denk bitte daran uns die Fehlermeldung mitzuteilen.
ohne die kann dir nicht geholfen werden.

Stewi schrieb:
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung
 
Es kommt keine Fehlermeldung das bricht einfach ab!
Und ist dann weg!
 
Du sagest, du hast deine Festplatte gelöscht. Wenn ja, wie? Hast du richtig formatiert? Probier doch mal Windows erneut neuzuinstallieren.
 
ja hab richtig formatiert alles gelöscht und neu installiert
 
Hat keiner mehr ne Idee wie ich es noch machen könnte!
Es gehen einfach keine Schreibprogramme zum installieren!
 
hast du evtl schon mal probiert openoffice zu installieren?
ist ein ziemlich gleichwertiger ersatz für m$-office
(wenn du nicht unbedingt outlook benötigst)
kann man sich net drüber beschweren (vor allem net für lau :) )
 
Ja habe ich auch schon probiert das geht auch nicht bricht genauso ab wie das office oder das Works!
 
Hier kannst du nachschauen, ob du bei der Windows Installation einen Fehler gemacht hast (mit Bildern)
http://www.winhilfe.info/Windows_XP...XP_installieren_(Neuinstallation)_2005010845/

1. Hast du nur Probleme mit der Installation von MS Office, oder lassen sich auch andere Programme nicht installieren ?
2. Wo bricht die Installation ab ? (startet gar nicht, nach Eingage des Installationsortes usw.)
3. Um welches Office handelt es sich ? (was steht auf der CD)

4.
hast du auch schon service pack 2 für dein windows installiert?
Hast du auch noch nicht beantwortet !

5. Hat die Installation mit dieser CD schon einmal funktioniert, oder installierst du das erste mal mit dieser CD ?
 
Zurück
Oben