Möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imperator1986

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
16
Hallo habe folgendes Poblem seit dem ich ein neues Windows Update insaliert habe.

bei jedem Staren erscheint folgende Meldung:
Möglicherweise sind sie Opfer einer softwarefälschung.
Butten 1 Neu erwerben
Butten 2 Später versuchen
(oder so ähnlich)

mir ist schon klar das ich es beheben kann in dem ich es kaufe .... ;)
gibt es eine möglichkeit es rückgängig zu machen?
danke im vorraus für eure hilfe

mfg
Imperator
 
AW: Möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung HILFE

sofern du eine originale windows lizenz hast, wird dir hier geholfen, aber bei einer unrechtmäßig erworbenen version, kannst du das vergessen ;)
 
AW: Möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung HILFE

wenn du ein gefälschtes windows benutzt gibt es wohl nur die möglichkeit es zu kaufen:freak:
sonst kannst du wohl nur neuinstallieen ohne updates und hoffen das nicht der grünm-weiße-partybus morgen vor deiner haustür steht.
 
AW: Möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung HILFE

Tja, wer sein OS als Original besitzt, hat keine Probleme wegen sowas...
Mein Motto war und ist: Wenn man schon nix weiter an Software als Original besitzt, dann doch wenigstens das OS... :rolleyes:
 
AW: Möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung HILFE

muesler schrieb:
Wenn man schon nix weiter an Software als Original besitzt, dann doch wenigstens das OS... :rolleyes:

richtig :freaky:

ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, direkt an microsoft support wenden, aber ich gehe mal davon aus das es kein original ist ^^
 
AW: Möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung HILFE

mir ist schon klar das ich es beheben kann in dem ich es kaufe .... :)

Irgendwie ist deine Frage doch überflüssig wenn du die Antwort schon weißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben