• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt Nintendos Wii schon am 3. November?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Glaubt man einer Ankündigung von Electronic Arts, so erscheint Need for Speed Carbon in Europa bereits am 3. November 2006 für Nintendos Wii. Da Need for Speed Carbon aller Voraussicht nach zu den Launch-Titeln für Nintendos neue Konsole gehört, ist der Schluss somit recht einfach.

Zur News: Kommt Nintendos Wii schon am 3. November?
 
Was sind denn fragwürdige Spiele? Quizspiele? :D

Und wer nur auf Optik achtet verpasst viele Spieleperlen.

Ich freue mich auf das Wii, das wird eine spaßige Konsole mit vielen spaßigen Games. Und Spaß ist was zählt, nicht gepimpte Grafik für laue Spiele.
 
Na also bitte, potthässlich sieht das beiweitem nicht aus!

Ich frage mich nur, wer die Zielgruppe sein soll. Wenn man das Gerät sieht mit den Controllern hat man nicht den Eindruck, dass es zum Gamen da ist.
 
Die Optik ist mir Schnuppe. Ich bin nicht bereit für eine blöde Konsole 700€ hinzulegen, mag die PS3 noch so doll sein.

Werde mir Wii auf jeden Fall angucken. Ist spieletechnisch innovativer als der Xbox und PS zusammen.
 
Towelie schrieb:
Naja eher nichts so meins, die Spiele fragwürdig und optisch finde ich die Konsole pot-hässlich. Von mir aus könnten die mit dem Start ruhig warten oder wieder einziehen. :evillol:

Vielen Dank für diesen konstruktiven, sachlichen und informativen Beitrag!
Kennst du Wayne?
 
ich find den Wii totschick, wie son lifestyle produkt. sieht edel aus. ham sich wohl was bei apple abgekuckt ;D und wie die spiele aussehen is mir schon beim GC egal gewesen
 
Nintendo hat schon Konsolen gebaut, da haben die meisten Hier Ihre ersten Zähne erst bekommen.:freak: :p Ich denke mal diese Erfahrung werden Sie auch wieder ausspielen um eine durchdachte, innovative und vorallem voll funktionsfähige Konsole auf den Markt zu bringen, die als Zielgruppe die eher Jugendlichen und Jungebliebenen ansprechen soll.

Ich werde Sie mir auf jedenfall mal anschauen, vielleicht auch Kaufen, sofern es wieder Mario Kart geben wird.Yeahh:D
 
"Schon"am 3 November!!! Das ist noch so lange. Wollt mir eine neue Konsole kaufen (WII oder Xbox 360) weis aber nicht ob ich so lange warten kann. Die sollen mehr Gas geben, die NextGen Konsole von Xbox ist jetz schon über ein Jahr raus
 
Die Xbox 360 ist kein Stück über ein Jahr auf dem Markt. Release war am 2. Dez, was knappt mehr als ein halbes Jahr ist.
 
sieht besser aus als die PS3.. meiner bescheidenen meinung nach
was mit richtig gefällt ist der 2-teilige controller mit bewegungssensoren
 
Wäre vom Verkauf her gesehen doch ideal und man hat doch schon einige Manger auf Präsentationen spielen sehen. Wäre also theoretisch schon denkbar meiner Meinung nach. Außerdem für mich die einzige Konsole die ich mir kaufen würde, da alles sonstige mit dem PC einfach nicht konkurrieren kann. :evillol:
 
das aussehen passt nur bedingt, man muss dafür auch den passenden fernseher etc haben.

fände ich gut für Nintendo wenn sie so früh launchen könnten, dann würde sich an weihnachten entscheiden wer den besseren Launch hat, Sony oder Nintendo, MS ist außen vor, da der launch ja schon etwas her ist und somit kaum viel mehr beim weihnachts geschäfft außer spiele und kontroller oder andere extras bei dennen rausspringen wird denke ich.
 
Also warum das schlichte Design der Wii gleich hässlich sein soll, bleibt auch mir ziemlich verborgen. Allerdings wäre mir schwarz lieber. Das würde besser zu meinen restlichen Geräten passen.
 
Grafik und Design hin oder her, der Wii ist die einzige "Next-Gen"-Konsole, deren Kauf ich mir vorstellen könnte - vorausgesetzt das Steuerungskonzept ist ausgereift und kann auch in der Praxis überzeugen.
 
Selbst wenn EA Need for Speed Carbon für den 3.11. als Verkaufstermin bekannt gibt...
...so heisst es noch lange nicht, das dann auch die VVii im Regal stehen wird.

Diese Schlussfolgerung ist mir einwenig schleierhaft.
 
aber seit wann werden schon spiele für konsolen verkauft, die noch gar nicht auf den markt gekommen sind?

man konnte doch vor dem start der xbox360 auch noch keine spiele dafür kaufen, auch wenn sicherlich das ein oder andere spiel vorher schon fertig war und schon produziert wurde.


EDIT: was natürlich auch noch die frage ist, ob der Wii überhaupt weltweit zeitgleich gelauncht wird.
 
Und wenn sie doch am 3. November gekommen wär, dann wär es auch schade gewesen, da da gerade die Semesterferien zu ende sind. ;)
 
Zurück
Oben