Finde keine Treiber

Kann es sein das diese Karte vielleicht extra für die Windows MCE ist und deshalb keine normalen XP Treiber angeboten werden? ;)
 
Hmm, dann frage ich mich warum Pinnacle keine Treiber für XP anbietet. :confused_alt:
Schreib doch mal ne Mail an den Support, vielleicht schicken se dir ne neue CD. :)
 
Systemanforderungen

Betriebssystem:

Windows XP (Home, Professional oder Media Center 2005) mit aktuellem Servicepack
Das steht bei Pinnacle ja auch.

Ah, jetzt verstehe ich das System, also dieses Treiber Update ist nur für die Windows MCE Edition.

Die anderen Downloads sind für XP SP2 aber nur wenn du schon eine Version der Software installiert hast.
Da bist du jetzt natürlich in einer zwickmühle.
Also mach dich mal auf die suche nach deiner Software CD. :p

Wie kann man so was wichtiges eigentlich verlegen/verlieren?
Bei mir liegen alle wichtigen CDs (Mainboard/Treiber/Software/WindowsXP/u.s.w.) an einer stelle und werden nach dem benutzen dort wieder abgelegt. ;)

Mein Motto ist zwar meistens "Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte" aber was das angeht bin ich lieber auf der sicheren Seite. :D
 
@Gonzo71
bei Pinnacle ist es ja auch nur ein update
und bei nodevice der komplette treiber
@sancezz
kostet aber leider - hab ich auch gerade gesehen :freak:
 
Hey,

tut mir leid, wenns der falsche war. Das mit dem Kaufen- Müssen habe ich auch nicht bemerkt. :(
Viel Erfolg beim Suchen

@ all
Vllt. hat ja jemand eine Treiber CD und kann der Treiber uploaden?

edit:
hab' noch 'was: klick
und hier
 
Zuletzt bearbeitet:
haben nun die treiber CD gefunden =)
werde für alle die diesen benötigen den gleich mal uploaden und diesen verlinken

besten dank an alle

:edit
hier noch den link
habe alle treiber der CD in eine Zip-Datei getan, also nicht nur von der 110i
am besten einfach einmal downloaden und nachschauen, wenn du einen Pinnacle Treiber brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben