Sicherheitsupdate-Paket für XP

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

habe vor mein System neu aufzusetzen, jetz dazu folgende Frage.
Ich möchte nicht SP2 benutzen und suche nun für SP1 sozusagen ein Paket mit sämtlichen Sicherheitsupdates für XP. Gibts sowas auch direkt bei Microsoft zum downloaden, hab da nämlich nur einzelne Updates verstreut gefunden!?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Und eben fiel mir in der Systemsteuerung auf, dass dort plötzlich nur noch ein Sicherheitsupdate für Windows XP drinsteht. Vorher waren dort bestimmt an die 20 Einträge, hab dort aber nichts gelöscht?!

@thefish: Reichts wenn ich da das zweite Paket mit 156 MB runterlade, frage nur, weil ich mit dem Versionshinweis von 1.22 und 1.23 nich so richtig was anfangen kann.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Das kleine ist nur ein Update, das 156MB Paket beinhaltet alles was an Patches rauskam:

"Dieses Packet enthält alle Patches, welche seit SP1 für Windows XP erschienen sind und keine Echtheitsprüfung verlangen."


Du kannst die Nummer des Sicheheitspatches bei Microsoft.de in der Suche eingeben, dann bekommt man:

"Kurzbeschreibung
Es wurde eine Sicherheitslücke in Windows-Systemen entdeckt, durch die der Microsoft Distributed Transaction Coordinator (MSDTC) nicht mehr reagieren könnte."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann lad ichs mal runter, das zweite. :-)
 
Hmmm?, habs jetz zweimal versucht runterzuladen, hat nich geklappt, naja.

Andere Frage: Es müsste doch möglich sein direkt nach der Neuinstallation von XP die neuste Version von DirectX raufzumachen ohne vorher das schon vorhandene zu deinstallieren, oder muss ich erst das "alte" runterschmeißen? :D
 
Die Updatepacks von winboard sind absolut empfehelnswert. Leider springt Antivir auf die Dinger unglaublich an.
 
Crosser schrieb:
Andere Frage: Es müsste doch möglich sein direkt nach der Neuinstallation von XP die neuste Version von DirectX raufzumachen ohne vorher das schon vorhandene zu deinstallieren, oder muss ich erst das "alte" runterschmeißen? :D

Bei DirectX ist das immer so ne Sache. Man sollte es annehemen, macht aber leider nur allzuoft Probleme.
Für die restlose deinstallation von DirectX gibts im Netz irgendwo ein Programm namens DXBuster oder DirectXBuster. Weiß nicht genau. Damit kannst du DirectX restlos edntfernen und das neue draufmachen.
 
Du kannst einfach drüberinstallieren!

Da musst du nichts deinstallieren, schon gar nicht bei einem frisch aufgesetztem System! Da macht der DirectX Buster mehr Probleme, als das er was nützt!

klick da kannst dir die Redistributable DirectX 9.0c vom Juni 06 ziehen!



mfg
 
Zurück
Oben