News GeForce 7600 GS für AGP von Albatron

Ich sage nur:

AGP ist tot! Hoch lebe AGP.

Tja, totgeglaubte leben länger ;)
 
nunja, dafür, dass man für agp-karten auch tiefer in die tasche greifen muss...

für alle, die ihr system noch etwas am laufen halten wollen ist das natürlich ein nettes angebot.
aber es kommt darauf an, was aus den dx10 karten gemacht wird - je nachdem hat win vista só auch noch die möglichkeit, auf älteren agp-systemen zu laufen. ansonsten wird wohl spätestens dann der gute alte agp-steckplatz abgelöst werden.

so long and greetz
 
Für alle die ihr System noch wirklich eine Weile am Laufen halten wollen ist imho nur die 7800GS+ von Gainward eine wirklich sinnvolle Geschichte. Die 7600GS/GTs die gerade für AGP erscheinen sind eher eine Überbrückung aber dennoch sinnvoll.
 
LOL was geht ?
Schon wieder eine AGP Karte, krass..
Aber wieso Aktiv ?? Ok steht im letzten Satz, aber trotzdem.
Wieso bringen die nicht mehr 76 GT ?
Aber es ist schon sehr lustig, so vor ca. einem Jahr, meinte man ja schon AGP ist tot.
Ich sag nur AGP foreVer :D
 
NV-AMD-Fan schrieb:
Wieso bringen die nicht mehr 76 GT ?

Ich nehme an du willst fragen warum sie nicht gleich eine GT bringen.
Keine Ahnung. Außer das sie billiger ist und trotzdem 7600 dransteht. Das kaufen dann doch einige. ;)
Aber Leadtek baut eine GT.
 
markt ist da. also kann auch viel verlangt werden.
wers braucht... wir alle wissen das es selten lohnt sich noch agp zu kaufen.

ich freu mich schon auf die threads in denen die letzten pcie grakas bejubelt werden:freak:
 
steh ich aufm schlauch Oo? was ist wayne? is das ein insiderwort im cb-forum?
 
Seit wann ist denn das Referenzdesign der 7600GT passiv gekühlt? Das war doch die 7600GS, oder nicht?
 
Ich höre irgendwie sehr wenig über die X 1700 für AGP, oder die nur ein Gerücht? Naja bei der 7600 GS hoffe ich zumindest, dass sie leistungsmäßog mit der PCIe version gleichziehen kann
 
xXstrikerXx schrieb:
je nachdem hat win vista só auch noch die möglichkeit, auf älteren agp-systemen zu laufen. ansonsten wird wohl spätestens dann der gute alte agp-steckplatz abgelöst werden.

so long and greetz

Wie oft denn noch, für VISTA braucht man keine DX10 Karte, es sei denn man will das Premium Logo haben.
 
@ Konsument

Glaube es soll das heißen: www.wayne-interessierts.de (hab ich aber auch nur mit google gefunden ;))

Ich finde den Zeitpunkt reichlich spät! Anscheinend müssen sie noch ein paar Chips losbekommen, dass die Lager leer werden. Es steht ja bald was neues an...
Wenn die Karte anfang des Jahres rausgekommen wäre, dann wärs ja noch relativ sinnvoll.
Da die billigste PCIe 7600gs mir 512 mb 120€ kostet, finde ich den Preis von 150€ gar nicht mal so überzogen. Es wäre interessant, ob die 256 mb Modelle sich dann so um die 120€ einpendeln.

Edit:
@ dualcore_nooby
Mist, zu langsam ;)
 
Lohnt es sich noch bei diesem System eine Geforce 7600 AGP zuholen ?:

AMD XP 2700+
1 GB RAM
Abit NF7-S V2.0
Geforce 6600gt
 
@ 7
Ja genau !
Die sollen mehr von den 76 GT bauen, aber du hast vollkommen recht die, die sich mit dem hier nicht auskennen sagen, oh eine 7600 will ich haben dabei muss man schon auf einen einzigen Bustaben achten :D GS oder GT !
 
@ UserNeo

Kaufe dir lieber eine 7600 GT die ist zwar ein Stück teurer, aber lohnt sich für dich schon eher, da sie deutlich schneller ist als die 6600 gt
 
@ UserNeo
Wie anderen schon sagten, ich würde mir auch ein GF7 7600GT an deiner Stelle zulegen.
Denn da hast was drauf :D hehe
 
Zurück
Oben