speed geht immer weiter runter

Sallos

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
175
Hallo Leute,
ich habe die Alice 2000 flat und bin damit auch seit mehreren Jahren gut gefahren. Nie Probleme gehabt und auch sonst immer in Ordnung gewesen. Nur seit heute Morgen ist die Geschwindigkeit extrem runtergegangen und ich weiß leider nicht warum. Normalerweise habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von 240kbyte/s. Doch seit heute bewege ich mich zwischen 80 und 90 kbyte/s. Woran kann das liegen?
 
also wenns erst seit heute so ist, würd ich so schnell keine panik kriegen. kann immer mal passieren, das die (bei alice) probleme haben. wenns anhält ->anrufen, klären was los ist.

allerdings musst du mir noch einen gestatten: du weißt schon, das nicht alle server immer 240kbits bieten, oder? :freak:
woraus nimmst du denn, das dein speed runter gegangen ist?

so long and greetz
 
sofort beim support anrufen die müssen irgendwas geändert haben odern kabel ist matschig geworden (wobei das normalerweise nicht von heut auf morgen passiert... bei mir hatte das 2 wochen gedauert und am ende wollt nichtmal mehr es DSL Modem einloggen) kam dann 2 mal der support am ende ham se ne komplett neue strecke durch en ort gelegt ;P
 
@xXstrikerXx
hab mehrere Quellen ausprobiert, wo normalerweise der Download maximal läuft.
 
Zurück
Oben