Memoranda

Welche Version hast du denn runtergeladen? Ich hab jetzt mal testweise memoranda1.0a-20031102 gezogen. Einfach entpacken und doppelklick auf die memoranda.bat. Hast du Java 2 Runtime Environment (JRE) 1.4.0 oder 1.4.2 installiert? Sonst geht das nämlich nicht. Hier http://java.sun.com kannst JRE runterladen.
 
ich habe die version memoranda1.0-rc3-20060703 geladen. auch ich habe die datei memoranda.bat mit doppel klick ausgefüht. bei mir geht ganz kurz ein dos fenster auf und schließt sich wieder und das war`s. das eigentliche programm finde ich nirgendswo.Java ist installiert. Wo ist übrigens der unterschied zwischen java 5.0 update 7 und java 1.4.2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bekomme ich bei mir auch nicht zu laufen. Aber zieh die mal das win32 Update ( memoranda1.0-rc3-20060703-win32update.zip). Oder nimmst halt die etwas ältere Version, dürften sich nicht so sehr unterscheiden
 
Zurück
Oben