Suche ein sehr gutes DVD Leselaufwerk!

michistgt

Banned
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
60
Wie schon oben genannt suche ich ein sehr gutes DVD Leselaufwerk. Ich dachte dabei an eines von Plextor das PX-130. Bitte um Rat!
 
Was ist dabei Entscheidend? Gute Fehlerkorrektur (Liteon!) oder leiser Betrieb (das von Dir genannte Plextor)
 
Ne also ich wollte halt mal so allgemein wissen welches denn am empfehlensten ist von den hetig auf dem Markt angebotenen Laufwerken!
 
Ich bin mit dem LG GDR-8164B sehr zufrieden, liest alles was ich brauche und es soll und ist leise.
 
da kann ich nur toshiba empfehlen. das hat bei uns irgendwie jeder. probleme gabs noch nie und die inneren werte wissen auch zu überzeugen.
 
naja - ausser du willst mit dem Toshiba Audio-CDs rippen...

ansonsten sind die wirklich zu empfehlen, vor allem die Qualität der DPM kann überzeugen... ;)

habe selbst ein M1712


ansonsten kann ich als DVD-Leselaufwerk auch das PX-130A empfehlen...
 
Zurück
Oben