Suche Programm mit Pfadwerkzeug

Danimaus

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
242
ya überschrift sagt alles. aber bitte nicht photoshop oder so habe nur isdn -.- also sollte unter 10 mb bleiben.

danke


EDIT: für alle die jetzt nicht wissen was gemeint ist. ich suche ein bildbearbeitungsprogramm bei dem man objekte ausm bild ausschneiden kann die nicht quadratisch sind
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hast du dir schonmal paint.net angeschaut? ist kostenlos und (wenn du
.net framework 2 installiert hast) auch weit unter 10mb groß. .net ist aber
wiederum ein rechter brocken zum runterladen (irgendwas zwischen 20 & 30mb
wenn ich mich recht erinnere :( )

photoshop könntest du doch sowieso nur die demo (legal) runterladen

mfg asmoday
 
The GIMP 2.2.12

PS: Nicht erschrecken lassen, von dem etwas anderen Umgang mit Fenstern. 10-20 Minuten damit arbeiten und du müsstest dich daran gewöhnt haben, das Programm ist echt Spitze und dazu noch vollkommen kostenlos (GPL)!

GIMP @ Wikipedia

GIMP (GNU Image Manipulation Program, ursprünglich: General Image Manipulation Program [1]) ist ein Bildbearbeitungsprogramm, das als Freie Software unter der GNU General Public Licence (GPL) veröffentlicht wird.

Der Leistungsumfang für die reine Bildbearbeitung ist fast vergleichbar mit dem des kommerziellen Programms Adobe Photoshop. Der Schwerpunkt der Software liegt insgesamt eher bei der intensiven Bearbeitung einzelner Bilder, wofür vielfältige Effekte zur Verfügung stehen. GIMP ist neben Linux, OpenOffice.org und Mozilla Firefox eines der bekanntesten Open-Source-Programme.
 
kann mich asmoday nur anschließen.
paint.net ist echt simpel gemacht, ständig in der weiterentwicklung und relativ schnell zu lernen.

es gibt gute tutorials und eine klasse community!
Homepage

Download Paint.NET
 
Zurück
Oben