• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo Demos Downloaden?

D

Dauntless3523

Gast
Ich lade immer mal gerne Demos runter und zocke die ein bisschen. Leider lande ich z. B. bei pcgames.de oder anderen Seiten mit Demos immer auf neuen Seiten von "Dritten" wo auch der Download sehr lange dauert.
Auf der Website von nvidia lade ich immer gerne, allerdings sind die Titel nicht die neuesten.

Kennt jemand eine gute Seite mit aktuellen Demos und nicht allzu langen Downloadzeiten?
 
Wenn du nichts dagegen hast, dich kostenlos anzumelden, dann kann ich nur www.krawall.de empfehlen.
Dort kann man immer mit Full Speed laden.
 
Krawall (bzw. K-Files) ist in der Tat sehr gut. Aber Top-Demos (z.B. Fear) sind meistens nicht verfügbar sobald sie erscheinen, sondern paar Stunden, wenn nicht gar erst einen Tag später.

Ich werd mir evtl. mal bei 3D Gamers nen kostenpflichtigen Account zulegen (2,50 € / Monat), da ist man auf der sicheren Seite was Verfügbarkeit und Geschwindigkeit angeht :)

edit: 3D Gamers geht natürlich auch kostenlos - aber mit der Zeit wirds doch langsamer, wenn's lang erwartete Demos gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
löl für demos geld zahlen...:rolleyes: würde ich nie machen...

naja also hier bekommst du KOSTENLOS immer aktuelle Demos aber auch Patch oder Mods und natürlich immer neue News über die PC spiele welt

ist aber english aber denke mal net das es schlimm ist : www.megagames.com
 
Ich saug halt gern ab der ersten Sekunde mit Fullspeed ;)

Wie gesagt, 3D Gamers gibts natürlich auch kostenlos, aber bei hohem Andrang ist ein Download dort auch nicht mehr lustig - wie auch auf anderen Websites.
 
Hallo,

ich kann dir noch gamershell.com empfehlen. Da ist die Download-Geschwindigkeit immer sehr gut.

MfG
bene
 
Jo bei gameshell ist die Geschwindichkeit sehr gut :D
Kommt aber manchmal vor das ich "nur" mit 1.1 oder 1,2 mb/s lade weil die server überlastet sind :D
Ansonsten immer mit 1,4 -1,6 mb/s :D
 
Matrix-GER schrieb:
Jo bei gameshell ist die Geschwindichkeit sehr gut :D
Kommt aber manchmal vor das ich "nur" mit 1.1 oder 1,2 mb/s lade weil die server überlastet sind :D
Ansonsten immer mit 1,4 -1,6 mb/s :D

kann ich mich nur anschließen ! Was für ne Leitung hast du ?
 
Vielen Dank für eure Antworten :) , habe mir gerade die Seiten angesehen.

megagames.com kenne ich schon aber Gamershell sieht sehr gut aus. Ich lade gerade zur Probe Earth 2160 (350MB) mit ca. 210 KB/sek, nicht übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.gamershell.com is sehr gut. Allerdings muss man bei aktuellen und lang erwarteten Demos schon flott sein um noch nen Slot zu bekommen.
Auch sehr geil is www.4players.de
die sind immer recht schnell dabei wenn es was neues gibt und die Speed is absolut genial. Ich lad da regelmäßig mit um die 3 MB/s.
 
gamershell.com ist die genialste Seite meiner Meinung nach, ich lad da immer...
 
Sty!a schrieb:
kann ich mich nur anschließen ! Was für ne Leitung hast du ?
Ich habe eine 16k Leitung von Arcor :D
Obwohl die Arcor typen mich runterstufen wollten wei die Leitung bei mir "schlecht" ist kann ich trotzdem so schnell laden :D
 
yoh wie bereits öfters genannt gamershell.....dort sieht man ja wie die server ausgelastet sind.....wenn was "in der nähe" (netherlands etc.) noch frei ist die datei gleich dort downloaden.

Vollen Downloadspeed bekomm ich nahezu immer auch bei gamesweb.com. Habe die Demos auch immer sehr aktuell online und ist komplette deutsche website

Forum.

P.S. wenn man weiß wie die Datei heißt ist ne Suche auf http://www.filemirrors.com/ auch net schlecht
 
Für mich ganz klar ! 3dgamers.com

Highspeed Download für registred Users.

Halt registrieren. Einige Minuten Wartezeit bei brandneuen Downloads mitbringen. Aber ich lade da mit knapp 1.1 MB pro Sekunde.

Up Up... grins
 
Ich ziehe das meiste von extreme-players.de runter.
die haben für Arcor-User einen exklusiven Server, bei dem ich mit gut 1.5 MByte/s leeche ;)

PS: Die anderen Server sind natürlich auch fix ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Shagrath schrieb:
Ich ziehe das meiste von extreme-players.de runter.
die haben für Arcor-User einen exklusiven Server, bei dem ich mit gut 1.5 MByte/s leeche ;)

PS: Die anderen Server sind natürlich auch fix ^^

Vielen Dank !
 
Zurück
Oben