Test Test: Intel Core 2 Duo E6700 und E6600

sonicslide du bist n freak!
ds ist doch krank n post auto hinterher fahren und dann doch noch das paket haben wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab grad eben meinen 6600 erhalten.
wolte dann meinen zalman 9500 at draufschrauben und naja,
diese klammer mit der man den kühler festschraubt ist ja leicht gebogen. dadurch muss man ne enorme kraft aufbringen um den kühler festzuschrauben.
frage: ist das normal? ich kannte es von meinem alten zalman gaaanz anders...
gruß thx für antworten
 
TomyLight schrieb:
so hab grad eben meinen 6600 erhalten.
wolte dann meinen zalman 9500 at draufschrauben und naja,
diese klammer mit der man den kühler festschraubt ist ja leicht gebogen. dadurch muss man ne enorme kraft aufbringen um den kühler festzuschrauben.
frage: ist das normal? ich kannte es von meinem alten zalman gaaanz anders...
gruß thx für antworten


Ja, ist normal bei den Zalman. Ist bei meinen genauso gewesen.
Keine Panik.
 
LOL, da hätte ich den 2. E6600 den ich heute noch von OC-Wear erhalten habe auch bei ebay reinsetzen können... :rolleyes: ;)

MfG namX
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs schon mal was von EDIT gehört?

Doppelpost werden nicht sehr gerne gesehen!

Ist nicht an alle, aber die jenigen wissen denke ich bescheidt!

@Topic: Ohhhh man ich kanns garnicht mehr erwarten meinen E6600 in der Hand zuhaben. Na ja ich muss erstmal bis Weihnachten warten :( Na ja bis dahin fallen die Preise und vielleicht hat AMD dann wieder was neues :) Also abwarten und Tee trinken :cool_alt:
 
Hehe, der Thread ist aktuell net schlecht. Besser als nen Krimi .oO(Postauto verfolgt ... hihi).

:D

Mechkilla
 
Habe gerade gelesen, dass man für die Conroes mit B2 Stepping das Asus P5WDH Deluxe Bios 0802 mindestens braucht, kann das einer hier bestätigen? Weil normal ist nur 0701 drauf und ich habe keinen Celeron hier, sodass ich fix flashen könnte.
 
mhhh naja, also mein p5w dh deluxe hatte von natur schon 0701 oder so drauf und der conroe lief bei mir auf anhieb einwandfrei...
 
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den 9500 AT un d den 9500 LED außerdas der LED leuchtet? =)

@ Tomy: Wie is der AT so auf dem Conroe? gute Temperaturen, leise etc. ? thx ...
 
ja läuft gut, leise ruhig, kaum hörbar.
mit ca 900rpm läuft er im windows bei spielen sinds so um 2000rpm
 
Zu den CPUs:
Was ist der Unterschied zwischen den "boxed" und "tray"-Versionen der CPUs?
Bitte erklären!;)
 
erschlagt mich wenns nicht stimmt:
boxed: mit Lüfter, 3 (oder 4 ) Jahren Garantie, schöne Kiste mit paar Zettelchen drin
tray: nur die Cpu und 1 Jahr Garantie.

Die meisten Leute verbauen aus Performace oder Lärmgründe sowieso andere Kühler und Lüfter und sobald du das Übertakten anfängst, hat es sich mit er Garantie eh erledigt also nimm den verfügbaren bzw. günstigeren

ps: postauto gerade noch erwischt und dem postbeamten aufgelauert :D
kiste rennt, fang gerade mit übertakten an nur die 1900xt wird trotz zalman vf700-cu sehr warm. nach 3dmark um die 70-75 grad. hab jetzt aber gelesen, dass es anscheinend nicht sonderlich bedenklich sein soll bei atis.

werde weiteres berichten ;)
 
@Sonicslide: Vielleicht wird deine X1900XT durch die neue CPU endlich mal gefordert :). Kannst aber beruhigt sein, 100°C sollen auch noch kein Problem sein (nur wohl fühlen tut man sich trotzdem net ;)).

Mechkilla
 
hej ich würd mir auch gern nen intel core anschaffen und wollte wissen welches wohl das beste mainboard dafür ist :)

vll auch ne kleine auswahl mainboard sollte so zwischen 100-200 € kosten :D man dankt :rolleyes:
 
Begeb Dich mal ins Unterforum "Intel". Da sind schon etliche Threads rund ums ideale Conroe-Board.

Mechkilla
 
Zurück
Oben