ASUS K8N Treiber Update

Creeping Death

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
88
Hallo,

habe ein Problem mit meinem ASUS K8N. Um FIFA 06 zu spielen habe ich erfahren muss ich den Chipsatz updaten, jedoch funktioniert dies leider nicht. Der Treiber (nForce3) entpackt sich und die Installation lädt und danach stürzt die Installation ab. Was kann ich machen um die Installation auszuführen?

Brauche dringend Hilfe suche nun schon seit mehreren Wochen nach einer Lösung

Vielen Dank im Voraus
 
Installiere die Treiber evlt. doch mal manuell über den Geräte-Manager! Der Treiber entpackt sich doch auf C:\nvidia oder nicht? Dort müssten dann alle Datein vorhanden sein!

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Death, hatte das Prob bei nem Kumpel und bei ihm lag es an dem Netzwerkanschluss! War schon sehr merkwürdig. Habe ihn im Bios deaktiviert und dan installiert, siehe da es ging. Sowie ich die NW auch mit neuen Treibern versorgen wollte, bekam ich wieder nen BS. Also Deaktivier deine NW und teste es dann, bin mir fast sicher, dass es dann funzt....
 
@Dilandau: wo befinden sie denn die Motherboard Treiber beim gerätemanager?
@Frau_Kalinke: Das funzt irgendwie nicht :(
 
Unter Systemgeräte! Mache doch mal einen Screenshot von deinem Gerätemanager mit geöffneten Systemgeräten wie ich z.B. unten Bild. Außerdem hast du vieleicht auch mal noch versucht einen anderen Treiber zu benutzen oder diesen nochmal neu herunter zu laden und zu installieren. Vieleicht ist die Datei ja auch defekt (korrupt).

Liebe Grüße,
Dilandau
 

Anhänge

  • Gerätemanager.JPG
    Gerätemanager.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 215
Also, was ich mein wie mein Vorredner schon sagte, über die software den NW Treiber deinstalieren und den NW Adapter aus dem Gerätemanager deinstallieren. Neustart und dann im Bios dein NW deaktivieren.
sys neustarten und dann mal schauen, wie sich Dein Rechner dann verhält....
 
Zurück
Oben