3800+ oder 6300

12lucas34

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
118
hat einer von euch ne ahnung ob der amd 3800+ oder der conroe 6300 besser ist zum gamen?

so ne seite mit brenchmarks wär suppa.
 
Zuletzt bearbeitet:
im dem test steht ja das er n bisschen schneller als der x2 ist!:evillol: :freaky: :freak:
dann ist er ja schon um einiges schneller als der single-core 3800er, oder?
ich find eben leider kein test indem der conroe mit dem 3800er single-core verglichen wird.:(
damit ich entscheiden kann ob sich der aufpreis lohnt.
 
er ist größtenteils schneller als n X2 4600+(taktet mit 2x2,4ghz - deine cpu hat 2,4ghz) und sollte somit über deinem 3800+ liegen.
die sind momentan noch nicht so viel schneller als singlecores, da die meisten spiele noch nicht optimiert sind
 
ist eigentlich zu erwarten das der preis sinken wird bei den conroes?
empfiehst du mit überhaupt den conroe statt den amd zu nehm?
 
ja, nimm den conroe
 
Ist der conroe überhaupt boxed oder muss ich noch n lüfter kaufen?
 
Zurück
Oben