Fehler nach Windows XP Installation

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
286
Hallo, habe gerade Windows XP Home auf einem PC installiert. Lief alles ohne Probleme bis zu dem Punkt, wo Windows das erste mal startet. Dann kommt ganz kurz das Win XP Symbol und dann ist das Bild weg und der Monitor zeigt an "das Signal ist außerhalb des gültigen Bereichs".
Hab auch schon einen neuen Monitor auspobiert hat nichts gebracht. Auch nach einem neustart passiert nichts. Bei de Installertion gab es keine Probleme mit dem Monitor.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß, Eddy
 
Kannst Du denn im"abgesicherten Modus" starten und bekommst dort ein Bild???

Falls ja, stell dort die Eigenschaften der Grafikarte (Monitor) um.

Was passiert danach beim Booten ???
 
Hast du Flachbildschirm? Einige machen keine Einstellung ausser 60 Herz mit. Schonmal nen CRT probiert? Andererseits ist die Herzzahl beim ersten booten, glaub ich, doch eh standardmässig auf 60 Herz.
Und wärend der Installation kann man da ja auch nichts umstellen...

Einfach mal Windows wieder neu draufbügeln.
 
Zurück
Oben