Microsoft ActiveSync

lucenttech

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
101
Hallo ,

meine Fragen beziehen sich auf den Datenabgleich
PC ( USB ) zu einem PNA ( Navigon Transonic 6000 ) .

Installiert man mit Microsoft ActiveSync
die Anwendungssoftware ( Mobile Navigator 5 )
auf die Festplatte des Gerätes ?

Das Kartenmaterial dann auf die SD-Karte ,
auch mit diesem Programm oder über den Explorer ,
wenn SD-Karte im PC steckt ?

OK
 
Hallo,

Active Synchron stellt nur die Verbindung zwischen PC und PDA/PNA her. Wenn du die Navigon DVD einlegst und das Setup startet, erkennt das Setup automatisch, dass es auf nen PDA installiert wird und du bekommt ne Frage wohin (RAM oder SD-Karte).

Das Programm an sich würde ich in den RAM installieren. Das Kartenmaterial kannst du entweder per Hand auf die Karte kopieren oder es gleich vom Setup machen lassen. Das bietet sich aber nur an, wenn der PNA mit USB 2.0 verbunden ist, sonst sitzt du ne ganze Weile :)

Theoretisch kannst du auch das Programm auf die SD-Karte installieren, nur werden die SD-Karten-Zugriffe dabei noch mehr und es kann dazu führen, dass die Navisoftware nicht mehr flüssig läuft!
 
Hallo Gummibär ,

kann man auch unter Extras / Software die Systemsoftware aufspielen ?

OK
 
Nein, ich glaube, dass du darüber nur die Software deinstallieren kannst. Genau weis ich es aber nicht, aber deinstallieren geht darüber auf jedenfall. Wenn ich was installiert habe, dann bin ich am PC immer auf Setup gegangen und er hat es automatisch auf den PDA installiert.
 
Zurück
Oben