suche am2 board

axelmvsn

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
7
hi..

ich suche dringend ein am2 board welches sicher 2 * 1gb ddr2 800er speicher von ocz unterstützt..... das msi kn9 platinum macht es nicht... und jetzt wollte ich mir das asus m2n-e holen... aber da hab ich auch schon nen thread gefunden wo der speicher nicht unterstützt wird... kann den speicher leider nicht mehr zurückschicken...

Danke für eure hilfe...

MFG axel
 
Du weißt aber das du mindestens eine x2 oder fx cpu brauchst damit du ddr2/800 nutzen kannst.
 
DDR 800 kann er auch mit einem Sempron nutzen.

Wie viel willst du denn ausgeben?

PS: Falsches Forum;)
 
ich meine ddr800 wird nicht unterstützt , kann mich aber auch täuschen
ddr400 mit niedrigen latenzen ist genauso schnell, is eh egal.
eigentlich quatsch umzurüsten wegen ein paar Fps

Edit: --------------------------------

was soll man überhaupt mit nem sempron.
also wär sich ein neues am2 system leisten kann der sollte auf keinen fall
einen sempron nehmen(kleiner l2 cache)
guck dir den 3700 an mit l2 1024 der rennt bei bestimmten anwendungen
den 512ern davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte mal die Regeln lesen.)
hi

hab n 3800 x2...

brauch bloß n bord und n speicher die harmonieren... .max 250€... gerne weniger


THX mfg axel
 
hi...

danke für den post aber falls evtl jemand weiss welches bord den ddr2 pc800 von ocz unterstützt (2GB) den ich habe wäre mir das eigentlich lieber... weil den habe ich schon hier zu liegen
 
Der Speicher sollte auf den meisten Boards laufen. Abraten kann ich dir von MSI Boards. Zur Zeit haben die Boards teilweise noch Probleme mit der Vcoreeinstellung der CPU. Sollte per Bios gerichtet werden können, nur ob das für sie spricht? Ich denke eher nicht.

Das M2N-E ist dagegen schon eher zu gebrauchen. Sollte auch mit deinen OCZ keine Probleme machen;)
 
das ist das problem... hab nen msi board gehabt und nur scheisse damit... hatte mir dann auch das m2n-e ausgesucht aber ich hab auch n forum gefunden wo da einer probleme mit dem ocz hatte....
 
Zurück
Oben