XpertVision 512MB 7900GT Sonic und Zalman VF700-Cu

GEIZIE11

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
935
Hallo Jungs und Mädels
Habe es schon über die Sufu versucht, konnte aber nichts finden, weiß jemand ob der Zalman VF700-Cu auf die oben genannte Graka paßt. Habe es auch schon bei Zalman versucht(Email) aber es kam bisher keine Antwort.
Gruß
 
laut dieser liste müsste er passen. deine karte ist auch im referenzdesign gebaut, sollte also kein problem sein.
mfg
IRID1UM
 
Wird passen. Will sie mir nämlich kaufen :). Musst aber warscheinlich die Ramkühler, die schon auf der Karte sind, abmachen oder ein wenig abpfeilen
 
Jo
ok danke hatte bei Zalman auf der Seite unter dem VF700-Cu geschaut
da steht nichts über eine 7900 GT aber unter VF700-Cu LED schon
Hätte ich auch selber drauf kommen können
Gruß
 
Zurück
Oben