Passport-Konto?

TroyNRW

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
171
Morgen,

letztens wollt ich in meinem MSN einen weiteren Kontakt zufügen!
Jetzt schreibt MSN, das mein anderer KOntakt kein Passport-Konto hat, aber MSN ist installiert?
Was heisst Passport-Konto?

Gruß, TRoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Passport Konto wird dazu verwendet, um sich auf dem Microsoft Sites anmelden zu können. Wird manchmal auch als .NET Passport bezeichnet.
Die Microsoft Sites wie Hotmail, MSN, XBOX, Bungie, Live etc verwenden das Passport System um den Benutzern ein einheitliches anmelde System zu bieten.
signin.gif

Das Passport wird nun mehrheitlich durch die LiveID abgelöst.
Normalerweise ist der Passportbenutzername eine @hotmail.com oder @msn.com E-Mailadresse. Im MSN-Messenger ist es jedoch möglich, auch eine andere E-Mail Adresse zu verwenden wie @gmx.de.

Aber wieso es nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen, vielleicht hilft dir meine Erklärung weiter (hoffe habe alles richtig beschrieben)
 
Zurück
Oben