Abit KN8-Ultra Board, der richtige nforce4 Treiber

titoNo.1

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1
Liebe Computerbase-User,

ich habe das Abit KN8-Ultra board mit einem nforce4 treiber und wollte neulich den neuen nforce4 treiber draufspielen. Meine Frage dabei ist, welcher nforce4 treiber für mich der richtige ist. Ist es der Nforce4 treiber für AMD series? Hab einen Athlon 64 3500+ prozessor drinne.

Zum anderen wollte ich fragen ob man zuerst den alten nforce4 treiber deinstallieren muss und danach erst den neuen draufspielen kann oder ob man gleich "updaten" kann auf die neuere version ohne Deinstallation des alten treibers?
Hatte den nforce4 treiber für AMD series schonmal isntalliert jedoch bei der installation des Networking Forceware management tools trat ein Interner Fehler auf und nach neustart kam bluescreen bei windows xp sodass ich systemwiederherstellung machen musste.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank für eure mühe!
 
Also ich hab meine nForce Treiber eigentlich immer über die alten drüber installiert. Natürlich kannst du den alten Treiber auch erst entfernen.

Für den nForce4 sollte der Treiber hier der richtige sein.

mFg tAk
 
Zurück
Oben